Frage über eisprung?:)

Thumbnail

Guten abend mädels heute bin ich bei zt 20
Und meine ovutests zeigen immer noch negativ wann könnte es positiv sein?

Ich hab auch keine zervixschleim i.wie 🤔
Lg.

1

Guten Morgen :) Wenn ich das richtig sehe hattest du bis zum 02.08. deine Periode. Wenn das stimmt wärst du erst ZT 13? Kann das sein? Liebe Grüsse ☺️

2

Man zählt ja ab dem ersten Tag der Periode...

7

Ja stimmt war mein Fehler 🙈

3

Schwer zu sagen. Ich warte auch gerade... :/ Bin heute ZT 19...
Ich sehe du trägst immer einen LH Anstieg ein. Machst du das immer, wenn eine schwache zweite Linie zu sehen ist?

4

Habe unregelmäßigen zyklus aber letzten monat habe ich bei zyklustag 33 meine periode bekommen sonst war es immer länger so 107 ..61 zt

Jaa 🙈du nicht?
Lg🌼

5

Haha, ich bin mir immer unsicher was ich eintragen soll. Habe noch nie einen schneeweißen Ovu gehabt, also ich habe immer zwei Linien. ;)

weitere Kommentare laden