Komisches Gefühl. Wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine ovus waren die letzten 5! Tage mehr als deutlich positiv.
Laut Kalender war der Es schon vor einer Woche, naja ist ja auch egal .

Wenn ich nach den ovus gehe müsste zurzeit bei Es +4/5 sein.

Allerdings war mir davor schon immer mal wieder übel und ich muss extrem aufstoßen ( was ich von mir garnicht kenne ) und dieser bläh Bauch.

Habe nach den häufigen positiven ovus einfach mal ein sst gemacht , der negativ war.

Kennt ihr das?
Wie weit seit ihr?
Ist das alles nur Einbildung?

Nächste Woche Mittwoch müsste theoretisch die mens kommen !

Liebe Grüße

1

Das, was du beschreibst, habe ich immer am Tag des ES und bis zu zwei Tage danach.

Deinen Kalender kannst du einpacken. Wichtig sind Ovus und v.a. Basaltemperatur, um den ES zu bestimmen.

2

Danke dir für die schnelle Antwort.
Das kann einen ja alles verrückt machen.

3

Ja, ich fühle mich um den ES herum sehr schlecht. Das ist kontraproduktiv, wenn man eigentlich ein Kind zeugen will. #schein#rofl

4

Hy ☺️👋
Hab auch nächsten Mittwoch NMT.
Bis jetzt merk ich nichts... Abwarten😅