Hcg, Schmierblutung und Verunsicherung

Ich war heute nach positivem Ss Test beim Fa. Der hat Blut abgenommen. Das Ergebniss ist ein hcg von 413. Was mir Angst macht, ich habe braune, stückige (Gewebefetzen) Blutungen. Montag gehts nochmal zur hcg Kontrolle.
Wem ging es in der frühen Frühschwangerschaft auch do mit den Blutungen??
Aufm Ultraschall war ne gut aufgebaute Schleimhaut.

1

Wie weit bist du denn?

Viele haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und es ist alles gut 😊

Nimmst du Progesteron?

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Braune Blutungen sind erstmal nicht so schlimm, weil es zumeist altes Blut ist. Es sollte natürlich abgeklärt werden woher die Blutung stammt. Dein FA wird dich bestimmt dahingehend untersuchen. Eventuell könnten auch Progesteronzäpfchen helfen. Ich hatte zwar nicht so früh, aber an 6+2 braune Blutungen und war auch sehr geschockt. Der FA konnte keine Ursache erkennen und dem Böhnchen ging es auch gut. Die Blutungen haben noch einen weiteren Tag angehalten und sind dann verschwunden.

3

Der Fa hat zu den Schmierblutungen nix gefunden. Muss jetzt die Blutuntersuchung nächsten Montag abwarten. Progesteron nehme ich nicht. Aber da lag bei mir auch noch kein Mangel vor. Is zum Glück nur braunes Zeug was da so kommt, aber ich mag schon gar nicht mehr zum Klo. Mal mehr, mal weniger...ich hoffe das es Brille auch nix schlimmes is.
Hab schon ein ⭐️ und möchte das nicht nochmal