SST ES+10/11 🙈

Thumbnail

Sieht jemand auch die Linie? Kam innerhalb der 3 Minuten. War aber Abendurin ist ein rosa Test von dm.

1

Sieht sehr gut aus.
Morgen früh sollte der deutlicher sein. 🍀☺️

2

Ach so ovu Test war am 5.8 positiv 😅

3

#winke

Ich sehe was! Wie weit bist du denn?

4

Wer lesen kann...#rofl

Sieht gut aus. Die Linie dürfte morgen früh deutlicher sein.

5

Vielen dank für die schnellen Antworten 😁 ist unser erster Zyklus nach MA mit AS im April. Bin gespannt auf morgen ist ja ein 10 er Test 😊

6
Thumbnail

Bin auch ES+11 und sehe es ganz deutlich!

Habe auch positiv getestet und wünsche uns viel Glück!

7

Drück dir auch die Daumen 👍👍👍

8

Vielen lieben Dank, ich dir natürlich auch!

9
Thumbnail

Ja sehe eine zarte Linie ... mir geht’s wie dir !!! Hab so Angst, dass es ne VL ist

10

hey, hast du den test mit der blauen markierung in den Urin gehalten ?

11

Meinst du mich?

Falls ja:

Ja, das ist ein 25er und ganz zart, auf dem Foto kaum sichtbar

weitere Kommentare laden
12

Diese Linie hat mein facelle Test heute auch gezeigt.... Und ich hab diese Linie so lange angestarrt, dass ich nicht mehr sicher bin, ob sie echt rosa ist, oder grau 😄
Bin auch irgendwie bei ES+ 10/11...ovus waren 4/5/6 positiv.... Drücke dir die Daumen =)

13

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mal gerne wissen was die ganzen Abkürzungen bedeuten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

ES+10 ?
1. ÜZ?
25er Test?

Liebe Grüße

15

Herzlich Willkommen 😊
Ich weiß, was Du meinst. Bin auch relativ neu und war bei den ersten gelesenen Posts auch mit den Abkürzungen etwas überfordert.
Ich versuche mal, Dir Deine Fragen zu beantworten:
ES+10 ist der 10. Tag nachdem Eisprung
ÜZ ist der Übungszyklus, d.h. der Zyklus, in dem versucht wird, schwanger zu werden
Bei den Schwangerschaftst-Tests gibt es verschiedene Sensitivitäten, meines Wissens nach 10, 25 und 50 mIU/ml. Das gibt den Anteil an hCG im Urin an. Je niedriger der Wert, desto früher schlagen sie an.
Noch ein Tip: Hier im Forum sind verschiedene Abkürzungen im Text automatisch unterstrichen, da kannst Du draufklicken und siehst in einem Tooltip die Erklärung dazu.
Viele Grüße

19

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter!