Kinder wunsch

Hallo ihr lieben 🙋 bin neu

Ich habe mir gedacht, mich hier an zu melden anstatt alle seiten im Internet durch zu lesen, weil in manchen seiten steht es ma so oder ma so & am ende weißt man dann nicht was man glauben soll, deswegen finde ich es besser das man sich unter einander aus tauscht & man darüber schreiben kann “zum Glück gibt es solche seiten“, ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber dies ist meine Meinung.

Ich & mein partner haben ein kinder wunsch & sind gut dabei alle zwei tagen es zu versuchen, ich hatte am 24-29 juli 2018 meine periode gehabt & somit die pille dann auch abgesetzt, am 2 August 2018 hatte ich sehr starke unterleib unterbauch schmerzen war kaum aus zu halten, am 3 August 2018 fing es an mit eine leicht rosa Blutung an kaum zu erkennen dann 2 tage später am 6 August war die blutung etwas stärker & weißen schleim zu erkennen oder hin & wieder ma eine fress Attacke aber keine Ahnung ob es damit zusammen hängt & von dem 2 August ab immer ma wieder unterleib unterbauch schmerzen, am 7 August 2018 war ich beim frauen arzt & habe ihm die sache geschildert da drauf hin wurde mir gesagt das es normal sei & das späterstens den 10 August der eisprung da sein müsste, in diesem zeit raum bis vor zweit tagen habe ich tests gemacht die aber negativ waren, am 12 August fing es an mit empfindliche brust warzen an bis heute noch & am 12-13 August 2018 hatte ich mittel leichte unterleib schmerzen & um die brustwarze sind leichte verfärbung an “hell bräunlich“, die letzten male waren meine brustwarzen auch sehr steif gewesen also spitz & ab & an ma oder dem öfteren habe ich weißen schleim auf Toiletten papier was etwas dick ist.

Meine periode sollte jetzt am 21 August 2018 kommen & ich bin sehr gespannt drauf ob es geklappt hat...

Villt könnt ihr mir ja sagen was es damit auf sicht hat...

1

Hey
Als 1. Das war nicht deine periode sondern eine abbruchblutung ausserdem muss sich dein Körper wegen der hormone wieder einpendeln das kann bis zu 12 Monate dauern,und nein!dein eisprung MÜSSTE nicht dann und dann sein nach pilleneinnahme ist dein Zyklus durcheinander..und was du da an schmerzen hattest liegt ganz einfach daran das deine eierstöcke ihre Arbeit wieder aufnehmen..diese ganzen Symptome können nicht alle schlagartig und so schnell auftauchen..nicht böse gemeint aber glaub eher da bildest du dir ne Schwangerschaft ein..
Schade das dich dein frauenarzt nicht ausführlich aufgeklärt hat.

Trotzdem viel Glück
Lg

2

Hy

Zu meine Information, kann ich dir leider sagen das es doch meine periode war & nicht meine Abbruch Blutung da es genau in diesem zeitraum war wo ich meine periode bekommen müsste, die ich auch gehabt habe & genau in diesem zeit raum habe ich die pille ab gesetzt, Und von eine ab bruch Blutung sah sie bestimmt danach nicht aus, die kam dann bestimmt da wo ich diese höllische schmerzen hatte...

Ich bin zwar blöd aber ich bilde mir nix ein da mein partner alles mit bekommt was bei meinem körper so geschieht wie z.b. die leichte verfärbung meiner brust warzen *Sorry* da muss ich dich leider enttäuschen!!!!

Mfg. Jasmin

3

Während der pilleneinahme hat hat man keine periode,sondern eine abbruchblutung,im allgemeinen wird sie als periode bezeichnet..und ich hab nicht gesagt das du dir die Symptome einbildest,sondern die “schwangerschaftsanzeichen“ bzw du gehst ja davon aus schwanger zu sein...sollte eine Schwangerschaft entstehen wird hcg produziert,und die “anzeichen“können erst kommen wenn das hcg steigt und dann MUSS der test bereits positiv anzeigen also ohne hcg -keine Schwangerschaft,kein hcg -keine “anzeichen“
Vllt nochmal informieren ;)

weiteren Kommentar laden