NMT heute und SST

Thumbnail

Hallo,
Heute wäre mein NMT (ES+15). Noch ist nichts gekommen und eigentlich hatte ich den ganzen Tag Angst zu testen.
Nun gut, mein Mann bestärkte mich aber, da meine Temperatur ein Stück höher sogar ist als die letzten Tage. (ausgenommen von gestern. Ich hatte eine 12h Grippe gefühlt 😂)

Lange Rede, kurzer Sinn. Könnt ihr was sehen? 😏 Ist ein Testamed...

1
Thumbnail

Und zusammen gebaut..

2

Ja sogar gut. Glückwunsch!!!

3

Huhu bist du dir sicher daß du es+15 bist ?

weitere Kommentare laden
5

Positiv 😍
Glückwunsch!

6

Danke 😍

10

oooooh 😍🤗 und ob ich was sehe herzlichen Glück 🍀 Wunsch .....

Ich hatte in der frühen Phase auch immer so ein Grippe Gefühl - dachte Fieber 🤒 und lief immer mit so einem kühl Päckchen Ding zu Hause rum - ohne konnte ich gar nicht -
Zu der Zeit war auch noch volles Haus bei mir und Ruhe war Luxus - dabei hätte ich im sitzen schlafen 😴 können ....

11

Dankeschön

12

Dankeschön 😍
Dieser Monat war irgendwie komisch.
Keine PMS Anzeichen, keine Pseudoschwangerschaftsanzeichen.. Nix. Außer ES+8 eine nächtliche 2 Stunden Blasenentzündung und in der Nacht von ES+13 zu 14 die Grippe mit 38 Grad Temperatur abends und Gelenkschmerzen. Selbst die hat sich am nächsten Tag in Luft
aufgelöst... 😂😍 Ich kann es noch gar nicht glauben... Dabei ist er so.. Schwach 😱

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch 🤰

19

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen meine Temperatur gemessen und die ging bergab. Allerdings alles noch im Rahmen. Meine Mens hab ich ja auch noch nicht. Dann testete ich mit dem clearblue digi nochmal und was soll ich sagen.. Negativ. Und dieser ist ja nun doch recht zuverlässig. Na ja, traurig waren wir schon aber es geht weiter. Danke trotzdem für die Glückwünsche. ☺️
Niemals aufgeben 😍🙋🏼‍♀️