Update: alles komisch

Guten Abend..
Also auch am heutigen Tag hat sich nichts weiter getan an Blutung.. Es ist sehr sehr wenig und und tritt nicht aus also nix in der Slipeinlage und auch keine Schleimhaut dabei.. keine Schmerzen..
Der heutige Test war negativ... irgendwas stimmt nicht und ich werde nächste Woche mal einen Termin bei der FA machen um das abzuklären...
Lg Uli

1

Hi,

Ich hab gerade auf dein "Update" hin deinen Ursprungspost gelesen. Ich weiß, wie doof es ist, wenn niemand einem antworter. Hatte ich auch schon..

Du bist jetzt Es+11? Ich würde mit dem Termin beim Frauenarzt noch warten. Vielleicht hat sich dein Eislrung verschoben? Testest du mit Ovus und Temperatur?

Viel Glück
Plunse

2

Danke für deine Antwort.. aber leider verwechselst du mich.. ich habe das Problem, das ist hier diesmal einen 48 Tage Zyklus hatte und somit 13 Tage drüber war.. Was ich jetzt habe sind keine Blutungen, da kommt nix..nicht wirklich
Test heute negativ.. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.. Sonst immer 34- 36 Tage..

3

Ohhhh. Ihr hatte genau die gleiche Überschrift. Sorry!!

Zyklen verlängern sich und manchmal hat man auch einfach keinen Eisprung.

Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!!