Ist da was ? Oder nur Wunsch denken

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

sieht ihr die 2 Line auch oder ist es nur ein Wunsch denken von mir .

Hatte am 02.8 -08.8 Leichte blutungen wie schmierblut Laut App war sollte am 6.8 mein ES sein am 10.08 machte ich ein Ovu weil ich das gefühl hatte meine Mens kommt 11.8 auch Ovu Positiv seit dem Orakel ich zum ersten mal 🙈 und bis jetzt ist der Ovu immer bei LH anstieg .

Liebe Grüße Lumii 🌻

1

Da ist was :)

2

Ich seh auch was!! Daumen sind gedrückt !

3

Hallo,
Also sogar ich seh den 2. Rosa Strich, und ich sehe nur was es auch wirklich gibt 😉. Bin bei dem Striche raten eigentlich immer skeptisch. Aber den sehe ich! Alles Gute!

9

Daaanke Daaanke ❤

4

Wie weit bist du?

8

Es +7 😊

5
Thumbnail

Meiner sieht auch so aus 😬 und ich bin mir sicher was leichtes zu sehen, wie bei dir.
Ich teste morgen früh nochmal 😁

6

Da seh ich auch was 😊

7

ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen 😊 hast du den irgendwelche anzeichen ?

❤❤

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe die zweite Linie!!!!!

14

Hallo. Ich sehe leider nichts. Hände mein Display extra hell gestellt. Sorry. Ich würde mir erstmal nix einreden lassen