Überfällig aber sst negativ

Huhu bin seid 5 Tagen überfällig meine Brustwarzen Ruhm beim berühren weh hab seit 1 Woche unterleib ziehen meine Periode ist nicht in sich sst negativ Muttermund liegt sehr tief und ZS ist weiß dick cremig zäh jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

1

P.s. ES könnte ich diesen Zyklus nicht bestimmen da wir auf einem Festival waren

2

Kann sein das sich dein ES verschoben hat. Ich würde nochmal ein paar Tage warten und dann mal testen

3

Hallo,
so geht es mir auch. Bin auch seit 5 Tagen überfällig, aber der Test heute morgen war leider negativ :(

4

Ich hab gestern negativ getestet am Montag auch mit clearblue und Sonntag hätte ich ne miese vl auf dem presens

5

Heißt wohl weiter warten für uns. Entweder ss oder mens...
Werd in 2 Tagen wieder einen Test machen.

weiteren Kommentar laden
7

Ich fühle mit dir, bin genauso weit wie du, test gestern früh auch wieder negativ 😢
Habe auch die gleichen anzeichen wie du.ich werde montag mal beim fa anrufen, ich denke es ist sicher eine zyste 😭

8

Mein Arzt hat leider Urlaub und zur Vertretung will ich nicht gehen. :-(
Meldet euch wenn ihr was wisst.

9

Das mache ich. Ist unverändert, immer noch keine mens, jede menge weißfluss, teils extremes ziehen, rückenschmerzen... test heute wieder negativ. Allerdings nachmittags, ging nicht früher. Morgen früh noch ein letzter versuch an zt 38 mit clearblue digi, aber hoffnung habe ich nicht mehr.
Bitte gebt auch rückmeldung falls ihr was wisst. 😢