Schwanger oder nicht??? Hilfe!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Mein Verlobter und ich sind nun im 3. ÜZ und ich habe gestern einen Frühtest gemacht. Morgen sollten meine Tage kommen. Eigentlich.
Der Frühtest war gaaaaanz leicht positiv. Und da ich nicht sicher war, ob es eine VL oder wirklich eine positive Linie ist, habe ich heute noch einen Test gemacht. Allerdings einen, den man normaler Weise erst ab dem ersten Tag nach dem Ausbleiben der Periode machen kann. Dieser war wirklich so leicht positiv, dass wir uns nicht sicher sind, ob es nicht doch vielleicht ein Schatten (also die Linie, die ja sowieso vorgegeben sein muss beim Test) der Linke war, also auch eine Art VL.
Nach einer Stunde zeigte der Test die Linie allerdings wirklich andeutend an, sodass ich es dann nicht mehr für eine VL halten würde. Allerdings soll man dem Test ja nach 10 Minuten nicht mehr ablesen, da das Ergebnis verfälschen könnte.
Irritierend finde ich, dass der Frühtest gestern nur sooo leicht angeschlagen hat, aber der normale Test heute schon auch seeeehr leicht eine zweite Linie anzeigte.
Natürlich kann ich warten.. aber ihr kennt diese quälende Ungeduld sicher selbst und das Unwissen, was mit dem eigenen Körper passiert. Daher würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus! Und LG

1

Positiv ☺️🍀

2

Sieht gut aus. Wenn du Gewissheit willst versuch doch einen presense Frühtest von DM. Wenn ein normaler heute schon leicht pos anschlägt sollte der Presense Frühtest auch mit Urin von tagsüber schon ganz gut anzeigen. =)
LG die Miez

5

Danke, aber hier gibt es keinen DM 😅😣
Aber bevor ich jetzt bei dem ander3n Laden auch wieder einen Haufen Geld ausgebe, warte ich lieber ab ob ich morgen roten Besuch bekomme oder mich freuen darf :)

3

Wäre mir das passiert, würde ich von einer Schwangerschaft ausgehen. #klee

4
Thumbnail

Das war der Test heute nach etwa einer Stunde Und der hat echt extrem nachgehört. Vorher sah man wirklich kaum was. Der von gestern direkt nach der Ablaufzeit sah so aus (genau hinschauen bitte, da ich keine Ahnung von VL habe 😅) :

6

Der ist positiv #pro:-) Mach doch morgen mal einen Digi von Clearblue - der hat bei meinen beiden Schwangerschaften an ES +12 und an ES +13 jeweils "schwanger" angezeigt ;-)