Viola Schwangerschaftstest

Sagt mal ihr lieben... Neigt dieser zu VL?

Habe zwar gestern (ED+13) und heute Blutungen, und nur aus reiner neugier drüber gepinkelt... Und ne Stunde später sehe ich eine Hauchzarte 2. Linie

1

Vllt ein Foto?

2
Thumbnail

Mhmmm...?

3

Ich seh die Linie gut :)
Der Test hatte bei mir noch nie ne Vl. War immer blütenweiß.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Alsooo versteht mich nicht falsch, mach mir keine Hoffnungen, verstehe es nur nicht...

6

Es kann durchaus ein früher Abgang sein . 50 Prozent der Schwangerschaften werden gar nicht bemerkt, weil sie pünktlich mit der Periode wieder abgeben.

Alles Gute

7

Ich hatte letzten zyklus so ne fette VL auf dem.. die war rosa und der strich war sooo gut zu sehen das glaubst du nicht. War definitiv nicht schwanger und alle anderen sst waren negativ