4+1 ssw Blutwert 439 ist das normal ?

Meine Frage steht ja schon oben. Bin 4+1 und mir wurde blut abgenommen kam ein Wert von 439 raus. Ist das ok ? Kenne mich nicht so aus. Hab zwar schon eine 4 jährige Tochter aber ist ja schon eine Weile her 😅😅
Danke euch für eure Antworten schonmal 🙏🌸

1

Ja sei froh dass sich alles gut entwickelt.
Mein HCG war ES+17 bei 1521.
Glückwunsch und entspann dich etwas in 2 wochen wirst du wissen ob es zwillies sind.

2

Hahaha ja Danke. Also mir reicht auch ein Krümmel Hauptsache gesund. Mehr möchte ich nicht 🙏🌸🍀

3

Ich hatte an 4+0 340. Heute bei 4+3 1944.
Bin schon gespannt auf Dienstag da ist erster us.

Lg Steffi

4

Oh dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit 🍀🤗 ja hab am Montag auch nochmal einen Termin zu Blut Abnahme. Bin mal gespannt 🌸

5

Hallo 👋 mein Hcg wert war auch ziemlich hoch in der Woche und es waren anfangs auch 2. Hab aber irgendwann gelesen, dass die Höhe nicht ausschlaggebend für ein oder zwei Kids sind. Bei mir war es nur so 😅 Alles Gute 🍀

6

Oh schön 😍 ich hoffe nur der Wert ist für eins ok. Deswegen frage ich 🌸🍀