Ich verstehe einfach gar nichts mehr...

Thumbnail

Hallo ich brauche mal eure Hilfe...
Ich bin heute es+13/14 und teste nun schon seit es+8..
Hatte immer einen leichten zweiten Strich auf verschiedenen Tests aber der Digi sagte negativ. Also hab ich heute morgen gemacht heute muss er ja dann anzeigen einen Tag vor nmt.
Nix da ich hab einen Digi gemacht der sagte wieder nicht schwanger und dann noch nebenbei einen streifentest und da is wiederum wieder nur eine leichte Schwäche Linie zu sehen..
Es müsste doch viel stärker sein am es+13/14?!
Verstehe einfach die Welt nicht mehr und komm mir echt verarscht vor.
Ich bilde mir den Strich doch nicht ein aber wieso ist er dann einen Tag vor nmt so schwach???

1

Also bei diesen billigen ist es leider so das die immer einen leichten Schatten aufweisen.wenn dieser Schatten aber nicht nach und nach stärker wird dann ist keine SS vorhanden
Der digitalen wird dann wohl leider Recht haben

2

Ja ich weiß das die immer einen leichten schatten haben aber das is kein leichter schatten mehr sondern sehr deutlich farbig.
Ich kenne die Schatten bei dem Test aber das is diesesmal anders als sonst.

3
Thumbnail

Test von es+9

4
Thumbnail

Test von es+11

5

Das sieht stark danach aus daß sich was eingenistet hat aber sich nicht halten konnte ☹️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey, die dinger sind leider echt fies😔
Ich war nicht ss und die linie sah oft so aus 🤦🏼‍♀️

9

Ja die sind wirklich fies.. Ich weiß das die starke vl haben. Nur das die anderen testamed und Geratherm auch 'ne Linie anzeigen verwirrt mich... Also muss ja irgendwas sein oder gewesen sein.