Erfahrungen mit one Step ss Test

Hallo ihr Lieben♡
Hat jemand Erfahrung mit diesen Test?
Sie werden ja als sehr sensibel beschrieben ( vom anbieter) also so als super früh Test
Hat da jemand Erfahrung mit ?
Lg ♡

1

bei meiner schwangerschaft hat er an es+14 nur einen hauch von strich angezeigt, alle anderen waren schon eindeutig positiv...
in diesem zyklus (nicht schwanger gewesen) hab ich 2x eine vl gehabt...
meiner meinung nach der größte mist und das geld nicht wert...

2

Danke für deine Antwort!♡
Ich habe nur Beiträge von 2011 im Internet gefunden und da war auch nix positives zu berichten

3
Thumbnail

Ich zeig dir mal den Unterschied. Testamed und und One step

4

Hallo meine Liebe,
Also ich kann nur Gutes berichten. Ich hatte noch nie eine vl, das Ergebnis war immer korrekt, egal ob positiv oder negativ. Ja, die one step SSTs zeigen sehr spät an. Aber wenn ein one step positiv ist, bist du auf jeden Fall schwanger!
Ich kann ohnehin nur empfehlen, erst am nmt oder später zu testen. Da spart man sich viele Nerven und Geld...
Alles Gute!