Seht ihr eine zweite Linie?

Thumbnail

Guten morgen,

Ich habe gerade den Test gemacht. Leider weiß ich Nicht, wo ich im Zyklus stehe. Sieht irgendwer eine zweite Linie?

Liebe Grüße, Sarah

1

Für mich ist er negativ! Tut mir leid

2

Guten Morgen liebe Sarah,

Weißt du denn wann der 1. Tag deiner letztens Mens war?
Dann wüssten wir zumindest welchen Zyklustag du bist!

Kannst du den Test auseinanderbauen und nur den Streifen fotografieren 🤳- vlt sieht man dann besser etwas ...
lg

3
Thumbnail

Ich bin mir unsicher, es könnte der 22.07., evtl auch 1-2 Tage später gewesen sein.

Ich habe seit 3 Tagen ganz leichten dunklen Ausfluss und meine Brüste tun weh. Habe das sonst nicht. Deswegen scheint vielleicht irgendetwas anders zu sein als sonst.

4
Thumbnail

Ich kann auf dem Bild leider nicht erkennen - es ist aber noch arg früh und du kannst weiter testen ..
Ich hab auch so früh angefangen zu testen - ich wusste einfach das was anders ist und hatte recht!
Meine Tests sahen am anfang natürlich auch so aus :-)
Bild anbei

Viel Glück 🍀 Daumen sind gedrückt 🤗

weiteren Kommentar laden