Ovu diesen Zyklus früher positiv?🤔

Thumbnail

Hi ihr Lieben 😊
Habe normaler Weise einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Diesen Zyklus sind meine ovus drei bis vier Tage früher fett positiv als letzten.. und die Zyklen davor hatte ich immer das Gefühl das ich erst um ZT 19 oder 20 den ES zu spüren glaubte🤷🏻‍♀️ kann das sein das er dieses Mal einfach früher ist?🙈
Danke schonmal und einen schönen Sonntag 😊

1

Klar kann das sein, du bist ja keine Maschine😉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön 😊

3

Ja, dass kann sein 👍
Meine Ovus waren letzten Monat ne ganze Woche früher positiv 😉

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hätte so früh irgendwie einfach nicht damit gerechnet aber umso besser 😬
Vielen Dank 😊

5

Da der vorherige Zyklus bei 37 Tagen lag, hätte ich den Es fast verpasst 😅 und siehe da, positiv an Zt13/14!

Ich glaub auch mittlerweile, dass der Himbi Tee meinen Es früher geregelt hat 😋 sowie auch diesen Monat 👍 LG 🌸

weitere Kommentare laden