Pregnafix digital

Thumbnail

Hat jemand von euch Erfahrung mit o.g Test? Bin heute NMT+3.

Das ist ein Doppelpack wo man die Teststreifen in die Katusche schiebt. Ich habe einen Test gestern Abend und einen heute morgen mit Morgenurin gemacht. Digital war beides negativ, es erschien ein ein Minus.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass bei dem Test gestern nur eine Linie und ein Schatten war und beim Test von heute morgen eine zweite hellblaue Linie. Die Fotos sind beide von dem von heute morgen. In echt wirkt die Linie sogar noch kräftiger als auf dem Bild. Hat das was zu bedeuten? Bin so hibbelig

1

Hallo,

die Frage kam heute schon ein wenig weiter unten.
Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst und will dir keinerlei Hoffnung nehmen,

aber ich testete am Donnerstag (NMT) mit einem Testamed, der für mich leicht positiv war. Das war, wie sich herausstellte, eine Bilderbuch VL.
Am Freitag NMT+1 testete ich mit dem Pregnafix digital, so wie du. Er war negativ und ich baute ihn auseinander. Hab auch die zweite Linie deutlich in blau gesehen! Hab mich bisschen belesen und die zweite Linie soll wohl öfters erscheinen.
Da ich aber wegen dem Testamed am NMT sehr am hibbeln war, schob ich den CB digi hinterher, negativ.
Und siehe da, es war auch wirklich negativ.

Heute am NMT+3 trudelte wenigstens meine Mens ein, worüber ich sehr dankbar bin, weil ich zwischen Hoffnung und Verzweifeln selber ganz durcheinander war.

Hoffnung stirbt allerdings zuletzt. Ich habe auch Beiträge gelesen, wo Frauen erst 1,5 Wochen über NMT positiv testen konnten.

Ich wünsche dir nur das Beste und drücke dir die Daumen #winke :-)

2

Vielen Dank für deine Worte- ja das mit dem zweiten Strich habe ich mittlerweile auch mehrfach gehört, hat keine Bedeutung bei den digitalen. Für mich wäre es auch ein Segen, wenn die Mens endlich eintrudelt, dieses Hoffen und Bangen zehrt so sehr an den Nerven. Ich laufe fast Amok

3

Kann ich sehr gut nach vollziehen. Ehrlich gesagt hab ich vor den digitalen auch bisschen Schiss, weil sie so gnadenlos ehrlich sind und ich gerne Striche rate 😂 klingt vielleicht doof.
Die letzten beiden Tage hatte ich auch keine Mensanzeichen. Aber heute morgen wusste ich, dass sie kommt. Spätestens nachdem ich meine Temperatur gemessen habe und schwupps kamen auch schon die Schmerzen.
Ganz lieben Gruß ☺️