Testreihe nach Pregnyl 5000 i.e

Thumbnail

Hallööööllleee Mädels, es interessiert ja einige wie die Testreihe von anderen aussieht, das ist meine, hinten steht der Spritzentag, normalerweise sind meine Test ab Spritze+12 Blütenweiß, aber ich hab wohl noch Rest HCG von der Spritze in meinem Körper🤷🏼‍♀️ Unterleibschmerzen habe ich schon seit 2 Tagen wie als wenn die Mens jeder Zeit kommt.

1

Hmm 🤔 es wird zwar schwächer, aber vielleicht ist es doch schon eigenes HCG?! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Bei mir war teilweise noch bis Spritze+15 etwas zu sehen, aber löse mit Ovitrelle (6500 Einheiten) aus.

LG Luthien mit ⭐

2

Ja also ich verfolge deine Beiträge ja auch heimlich😬 und ich hatte schon mal gelesen das du das geschrieben hattest, bei der letzten ICSI war die Spritze 12 Tage genau im Körper😂 nächsten Tag hatte ich schmierblutungen, aber wir wissen ja beide das jeder Monat anderst ist, vor der ICSI war auch immer so 10-12 Tage. Jetzt warten wir halt das wir mit der 2.ICSI anfangen können und ich warte sehnsüchtig auf die Mens😂😂😂 als ich in der Klinik war hatte er gesehen das ich kurz vom Eisprung war deshalb haben wir ausgelöst. Na gut mehr als warten kann man nicht🤷🏼‍♀️😂😂😂

3

Vielleicht braucht ihr ja gar keine ICSI mehr 😃🍀

Es ist wirklich jedes Mal anders, manchmal waren bei mir die Tests auch schon bei Spritze+12 schneeweiß...

weiteren Kommentar laden