Wir versuchen es seit fast 4 Monaten aber es klappt nicht..

Hallo ihr Lieben :)
Habt ihr vielleicht noch Tipps was man noch nehmen kann. Ich nehme schon Himbeerblättertee 1-2 Tassen am Tag und FemiBaby 1x am Tag jeweils 2 Kapseln
Ich weiß das es bis zu 1 Jahr dauern kann das man schwanger wird aber im Endeffekt will man doch das es sofort klappt 😁

Vielen Dank im Vorraus ❤

1

Hey :)
Wie bestimmst du denn einen ES?
Vllt könnte eine genaue Messung mit ovulationstests helfen...
Wobei 4 Monate nicht lange sind 😉
Kann dich aber gut verstehen!!

Bei mir hat's beim ersten mal nicht geklappt. Ist jetzt 4 Wochen her und ich möchte auch unbedingt wieder schwanger werden...

3

Ich benutze ovus ab und zu 😂
Ja 4 Monate ist auch nicht so lange das stimmt

2

Denk nicht dran.
Das hilft am besten. :)

Ich habe in 11 Zyklen einiges ausprobiert. Von Tees über Globuli, Ovulationstests, Kinderwunsch Gleitgel und so weiter.

Ich würde dir empfehlen, dass du ein paar Monate deine Basaltemperatur misst. Damit weißt du, ob du einen Eisprung hattest. Danach kannst du das auch mit deinem FA besprechen, falls es noch nicht geklappt haben sollte.

Aber von allen anderen, rate ich dir ab. Lenk dich ab. Ich wünsche dir alles gute.

4

Danke für deine Antwort aber ich merke das wenn ich meinen Es habe.
Mit dem Frauenarzt habe ich auch schon gesprochen er meine auch das ich mich gedulden muss und er meinte ich soll Folio nehmen die ich dann auch genommen habe täglich.

Dankeschön 😊

5

Dann solltest du dich einfach gedulden und auf andere Gedanken kommen. :)

weitere Kommentare laden
8

Ganz im Ernst...mein erster Zyklus nach der Pille ging 4 Monate! Versuch dich zu entspannen. Wenn es tatsächlich noch länger dauert ( was ich dir nicht wünsche) wirst du sonst verrückt. Sei froh über einen regelmäßigen Zyklus.
Tempi messen finde ich einen guten Tipp und evtl Ovus benutzen. Ansonsten einfach Spaß haben :-)