Huhu Es+10/11

Thumbnail

Ich bin heute entweder +10 oder 11 füge die Tabelle gleich mit rein. Nun ich hab heute Unterleib Schmerzen :( fühlt sich so an wie mens Schmerzen :( heisst bestimmt nichts gutes...
Jetzt hab ich mir noch ne blasenentzündung eingefangen 😞 also zwar identisch mit meiner letzten ss da war das genau so das heisst für mich jetzt aber nichts.
Übelkeit, Brust Schmerzen.. Usw...

Wie ist es bei euch so?
Was sagt ihr zur Tabelle? Tabelle hatte ich am 16.08 letzten mal abfotografiert meine Folsäure hab ich natürlich weiter genommen 🙈

1
Thumbnail

Huhu, meine sieht ganz ähnlich aus. Ich fühl mich aber nicht anders als sonst. Werde auch nicht vor nmt testen. Im wie vielen Üz seid ihr?

2

Im ersten Üz. Ne ich werde auch nicht vorher testen, hab ich bei meinen anderen auch nie getan erst ES+16 sogar getestet. 🙈

3

Bin auch es+10 und nmt ist am Mittwoch. Seit Freitag bekam ich plötzlich nen Schnupfen und bin nach Anstrengungen seit gestern kaputt und müde.
Kann aber auch auf due Mens hin deuten. ;0)