Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr die schwache Linie erkennen? Müsste heute Es+10/11 sein. Ich habe auf dem Test von David nichts erkennen können und hier minimal. Es wäre so klasse wenn die Linie in den nächsten Tagen stärker werden würde. Wir haben nämlich am 02.09. unseren ersten Hochzeitstag (standesamtlich) und hatten im Juni drei Tage vor unserer kirchlichen Hochzeit einen ganz frühen Abgang

1

Also ich sehe sie 🤗
Schon mal leise Herzlichen Glückwunsch

2

Danke 😊

3

Ich sehe die schwache Linie auch 😉. Ich drücke euch die Daumen, dass die Linie stärker wird!

4

Ich sehe auch was.
Haben auch am 2.9. Jahrestag sind aber nicht verheiratet
Ist aber der 15.jahrestag
Nach so langer Zeit ist es auch ohne Papier und Ring mein Mann 😍

5

Mit welcher Empfindlichkeit sind beide sst?
Und auf dem David sieht man gar nichts? Nicht mal nen Hauch?

6
Thumbnail

Sind beide Frühtests 10/miu. Nein schneeweiß. Aber ich habe mittlerweile auch mit dem CB positiv getestet.😊

7

Danke das macht mir gerade Mut, hatte an es+11 beim one step auch Blüten Weiss getestet.