Trotz Blutung test positiv? 🤔

Thumbnail

Hallo meine süßen....
Vor 2 Tagen habe ich mit 3 Tagen Verspätung meine periode bekommen.
Aber sie ist viel weniger und ohne Gewebe dabei... Dazu ist mir schlecht und ich habe extreme hitzewallungen also habe ich mir grade den facelle stick gekauft und nach nichtmal 2 Stunden pipi anhalten gemacht..... Alle Zehnertests vor der Blutung waren nur Mini Mini Schatten das ich an Verdunstungslinien dachte als die Blutung eintrat und nun das....direkt beim durchlaufen kommt eine Linie.... Sollte ich noch einen digitalen machen oder ist das auch eine vl?
Ich danke euch sehr 😘

1

Positiv.

2

hallo liebes

ich denke eher das es ein früher stiller Abgang ist und du noch ein paar resthormone hast... war bei mir auch so in diesem Zyklus.

ist so kake... bin jetzt wieder bei ZT5 und übel ist mir immer noch...

3

Das sieht eher nach einer VL aus. Hatte ich schon viele bei dem
Test

4

Man sieht etwas, aber dafür, dass du NMT+5 bist viel zu schwach. Ich würde auch auf einen frühen Abgang bzw. nicht intakte SS tippen.

5

Hallo

Ich tippe stark auf einen frühen Abgang.

Tut mir leid . Lg

6

Ich tippe leider auch auf einen frühen Abgang. Hatte das auch mal. Die Tests werden auch noch die nächsten Tage anzeigen. 😟

Alles Liebe

7

An welchen es+ hast du denn eigentlich immer deine Regel bekommen?
Ich sehe eindeutig bei dir ein zweiten strich

Daher kann man ausgehen entweder war es keine mens oder eine intakte SS

Ich habe heute an es18,also vier Tage nach nmt dieses Ergebnis auf dem sst siehe Bild anbei

Ich drücke die Daumen das es eine harmlose Blutung während einer SS war

8

Denke leider auch das es ein früher Abgang war. Dein Unwohlsein könnte ebenfalls dafür sprechen das es abgegangen ist. Normalerweise müsste der test so viele tage nach nmt deutlich positiv sein.
Kopf hoch und weitermachen😊😘