Früh Test ja oder nein

Hallo meine Lieben
Laut meinem Kalender soll Morgen meine Regel kommen aber bis jetzt ist noch nicht's von schmierblutung zu sehen wie sonst bei denn Monaten zu vor.... ich habe mir jetzt einen Früh Test gekauft und sitze davor und weiß nicht ob ich ihn machen soll oder dich doch lieber warte ....
Hab morgens leichte Übelkeit



Was meint ihr machen oder nicht machen und mich etwas warten?

Vielen lieben Dank

1

Dann bist du Es+14 oder? Hast den clearblue mit WB? Der ist recht gut

4

Ich hab einen aus der Drogerie Rossman den hatte ich auch bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn.... ich habe einfach große Angst enttäuscht zu werden 😣😥

6
Thumbnail

Das ist mein Kalender

2

und? schon gemacht?

5

Bin noch auf der Arbeit bin am überlegen den entweder heute Abend oder morgen früh zumachen... ich hab so Angst

7

das wird schon.... die Ungewissheit ist ja auch nicht gerade prickelnd.

3

Bei NMT-1 sollte er im Fall einer Schwangerschaft jetzt schon positiv werden. Ich bewundere deine Geduld, ich selber habe bei beiden Schwangerschaften jeweils an ES+10 das erste Mal getestet! Und beide Male war der Test da schon positiv.
Ich drücke dir die Daumen. Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, trink unbedingt den Nestreinigertee, kann man auf Amazon kaufen. Der wirkt Wunder. Ich wurde damit zweimal sofort schwanger :)

8
Thumbnail

Hatte den hier bestellt hatte ne gute Bewertung... kennst du denn

9

ICH drücke dir gaaaanz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 hoffentlich hälst du uns auf dem laufenden...

weitere Kommentare laden