Immer diese ovu's

Thumbnail

Ich blick es gard echt nicht mehr.... ist einer von den test postiv....
Bin 3üz mit ovu... waren sonst immer stärker postiv...

1
Thumbnail

.....

2

Würde sagen der oberste aber da geht noch einiges. Welche Stärke haben die ?

3

Hallo,

So geht es mir leider auch. Ich kenne die Ursache leider auch nicht. Ich hoffe, dass uns beiden jemand helfen kann. Ich denke, dass keiner von deinen OVUS positiv ist. Vielleicht hat sich der ES verschoben. Das vermute ich bei mir auch. LG

4

Ich würde sagen die sind alle noch negativ. Teste weiter, der ES kommt bestimmt erst in ein paar Tagen. Ich hatte sowas auch in den letzten zwei Zyklen.

7

Sind 20....!!!! haben immer gut gekalppt.... na ja hab keine mehr da....
Egal es kommt wie es kommt..... wollen uns nicht mehr stressen.... hat ja schon 3 geklappt so....danke für eure hilfe....

5

hallo ich würde weitertesten. wenn die schwächer werden, war der ES am letzten Tag des positiven Tests. die beiden oben sind meiner Meinung nach positiv.

6

Ich finde die nicht positiv. So sahen meine vor einer Woche aus und danach wurden sie sogar schwacher. Gestern Abend und heute morgen nun fett positiv. Hatte auch schon gezweifelt, ob sie jemals positiv werden. Also geduldig sein :-)