Muskelkater in den Beinen-PMS?

Huhu zusammen,

Ich bin heute ca. ES+5/6 und ich komme kaum die Treppe ins 1. OG hoch 🙈.
Meine Beine fühlen sich an, als hätte ich wahnsinnig viel Sport gemacht (und das hab ich definitiv nicht... "😅)
Ist das ne, mir bisher unbekannte, Form von PMS?!
Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen hätte ich auch im Angebot, aber das kenn ich schon 😂.

1

Hallo,
Rückenschmerzen können auch in die Beine ausstrahlen. Vielleicht wirst du aber auch krank (Gliederschmerzen).
Ich kenne diese Schmerzen weder als PMS noch bei Eintritt einer Schwangerschaft. Bisher hatte ich nur Beinschmerzen bei Blockaden im unteren Rücken/Beckenbereich.

2

Also bei mir gibt's das als pms.. aber mir tut da fast alles weh. UL Schmerzen, Rückenschmerzen und Oberschenkel, das ich Schmerzen beim gehen habe. Da weiß ich dann oft nicht mehr ob ich sitzen liegen oder stehen soll vor Schmerzen 🙈

3

So geht's mir auch häufig vor und während der Mens! Nach 6 Wochen mit Möpf wars nicht mehr da.