Es+8/9 noch wer dabei ?

Einige Zeit hab ich mich hier gar nicht mehr rum getrieben .. und nun wieder .. und ja es packt einen gleich wieder das Hibbelfieber .. Manno 🙈
Noch jmd von Euch dabei ? Gibts bei Euch schon positives zu berichten ?

Lg

1

☝🏻 Hi bin auch bei Es+8

3

Welchen üz bist du ?
Wie ist dein Gefühl ? Lg

4

Unser 1.Üz.
Habe ein 2 jahre alte Tochter wollen gern noch ein geschwisterchen:-)
Bei euch so?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch EZ+9 im 1.ÜZ. NMT müsste am Samstag sein.Da es aber der erste ÜZ ist,weiß ich es nicht sicher.Ich wollte wahrscheinlich am Freitag mal testen.Wann testet ihr?

5

Nmt ist bei mir noch 9 Tage hin.. am Donnerstag flattern Tests ins Haus - musste erstmal für Nachschub sorgen 😉 bin am überlegen , dann schon mal zu testen .. auch wenn ich ahne das es sinnlos ist- wie immer

6

Ja dann sind wir ja 1:1 identisch:-) bin auch am Samstag fällig. Will Freitag testen 😉

weitere Kommentare laden
8

👋🏻 ich auch. Es+8/9 .
1. Übungszyklus.

Ich frage mich immer ob mir mein Körper ein Streich spielt und ich mir alles einbilde oder ob es wirklich so ist.

Hatte 2 Tage Übelkeit bis ich was gegessen habe, gestern ein ziehen im linken Unterbauch und meine Brust tut bei Druck etwas weh 🙈

Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Nmt ist Donnerstag 😬
Kann es kaum erwarten zu testen

10

Huhu .. ich hatte gestern und vorgestern auch Übelkeit und hitzewallungen .. Brüste schmerzen auch bei Berührung .. geht normaler bei mir erst 2-3 Tage vor Nmt los 🤷🏻‍♀️

13

Ich kenne Brust schmerzen eigentlich garnicht 🙈
Ich hab mir nur fest vorgenommen erst Freitag zu testen .

Ich möchte mich vorher nicht verrückt machen aber man steht auf mit dem Gedanken und geht damit ins Bett 🙈😩

weitere Kommentare laden
11

Ich bin auch es +9. Nmt ist am Sa.
Ist unser 2. Üz fürs 2. Kind. Unser Sohn ist 2 Jahre alt.
Ich will am do schon testen, weil wir da zum Chinesen gehen und wenn der negativ ist kann ich Sushi bestellen.

12

Halt uns auf dem Laufenden .. ich drück Euch allen die Daumen👍🏻

33

Mach ich. Hoffe ich kann mich bis dahin gut ablenken.

17

Huhu 🤗, bin auch ES+8/9. Hatte mich erst verrechnet, aber nun sicher ES+8/9. Tempi ist heute morgen gestiegen, Ovu war auch schon deutlicher. Will morgen früh nochmal einen Ovu machen um zu sehen ob eine Steigerung da ist. Mal abwarten...aber es fällt so schwer nicht zu testen. Wann wollt ihr den ersten Test wagen? Ich muss zugeben dass ich schon einen gemacht habe, aber leider negativ.

18

Also ganz ehrlich ich habe vor morgen mal mit einem frühtest zu testen mal gucken was draus wird.
Ich habe seid gestern extrem empfindliche brüste und hatte heute bei 22grad eine hitzewallung wie seid langer langer zeit nicht mehr. Kann aber alles einbildung sein weil ich extrem auf mein körper höre. Mal gucken was draus wird morgen.

20

Ja mir geht das auch so .. ich höre auch extrem auf jedes Zeichen .. und seit dem ich l- thyroxin nehme - wegen der Schilddrüse , hatte ich keine hitzewallungen mehr und schlecht war mir auch nicht mehr .. kann nun natürlich sein , das ich irgendwie neu eingestellt werden müsste 🤷🏻‍♀️und die Beschwerden daher kamen/ kommen .. ich hab eben noch 2 Tests gefunden .. ich glaub auch ich Probier es morgen 🙈auch wenn ich noch Zeit habe bis zur Mens .. aber viellt reagier ich mich dann einfach etwas ab 🤷🏻‍♀️😅

19

Ich bin heute auch ES+8/9.
Also ich hatte am 11.08. meinen ES.
Weiss ich durch die heftigen Schmerzen rechts im Unterleib und durch die Blutuntersuchung und US in der KiWu Klinik.
Unsere Chancen standen perfekt.
Hatte auch an ES+5/6 Ziehen/Schmerzen.

Aber ich schreibe diesen Zyklus jetzt schon ab. Da ich seit dem 06.08. eine starke Sommer"grippe"/erkältung hatte und seit gestern jetzt auch noch, zu allen anderen Medikamenten, Kortison inhalieren muss.

21

Ach nein . Oder .. erstmal gute Besserung dir ! Aber viellt hast du ja einen kleinen Kämpfer Krümel der sich fest beißt. Beim 1. Kind wusste ich nichts von der Schwangerschaft, erst im 5.monat, mein Arzt hatte mir damals Antibiotika verschrieben , wegen2 Wochen Dauer Brechreiz und Durchfall .. dabei war ich schwanger 🤦🏻‍♀️will damit sagen.. es kommt darauf an wie fest es sich beißt . Ach und mein Kind ist kerngesund 😉Lg

22

Dankeschön, ist lieb von dir :)
Also vom Bauchgefühl etc ist es wie bei meiner ersten Schwangerschaft dieses Jahr im Februar (hatte leider eine Fehlgeburt im April).
Aber ich stelle mich lieber darauf ein das nicht geklappt hat dann bin ich nicht so enttäuscht. Auchcwril ich sehr viel psychischen Stress hatte durch meine Grippe mit Atemnot usw deshalb jetzt auch das Kortison.

Aber ich drücke euch allen die Daumen 😘

Das freut mich Das bei dir damals alles gut verlief und dein Schatz alles gut überstanden hat :)

weitere Kommentare laden
25

Es+9 aber nach IUI

28

Hast du Anzeichen oder ein Gefühl ?

31

Nach der 1 Iui hatte ich voll Brustschmerzen war aber neg. Kam von den Hormone. Bei der 2 merke ich jetzt gar nichts😑

27

Mädels meldet euch mal nach dem ihr morgen testet :-)
Ich kann es kaum abwarten... drücke allen gaaanz fest die daumen.

32

Morgen ist tu früh.. teste erst Freitag. Es +13

37

Mädels ??? Alles ok ?

weitere Kommentare laden
29

Bin auch ES+8. heute morgen leider negativ getestet.. eig ja total klar. Habe aber jede Menge one Stepps geschenkt bekommen 😁 da konnte ich es nicht lassen. Werde jetzt alle zwei Tage einen machen 😊 Montag ist bei mir NMT.

34

Na wenn ich sie übrig hätte , hätte ich es auch so gemacht 😅es besteht also noch Hoffnung - war halt auch eh bissl früh , auch wenn es bei manchen da schon ein Hauch gibt ☺️ Daumen drück das es in 2 tagen anders aussieht