Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ca 1 Woche immer wieder ein stechen und ziehen im Unterbauch und ab und zu leichte Übelkeit. Hatte es für PMS gehalten, da ich (eigtl) auf meine Abbruchblutung warte.
Habe die Pille vor 16 Tagen abgesetzt.
Kann dieser 2. zarte Strich (seht ihr den auch? oder bilde ich mir den ein) wirklich wahr sein? Das wäre sooo schön
LG Uli :-)

1

Ich sehe ihn. Sogar ziemlich deutlich.

3

Das wäre ja der Wahnsinn. Da wartet man auf den Drachen, und dabei hat es sich schon jemand gemütlich gemacht ;-)
Dachte, der zyklus bräuchte erstmal ne Zeit um sich einzupendeln. Habe die Jubrele fast 5 1/2 Jahre durchgenommen.
Ich bin gerade so aufgeregt... Kann es garnicht glauben...

2

Schwanger :D

5

Wie schön #verliebt hätte nicht damit gerechnet. Ich freu mich gerade so #huepf

4

Also ich sehe da auch was 👀👍🏻

6

Ich sehe den Strich! :)

7

Danke für eure Antworten.
Ich bin gerade so happy, und kann es noch gar nicht ganz glauben, dass ich tatsächlich #schwanger sein soll :-D
Habe rein zufällig am 06.09. einen FA Termin. Bin gespannt, was sie sagt :-D

8

Wie weit bist du denn bzw wann wäre nmt?
Würde noch vorsichtig sein mit der aussage. Wiederhole den test nochmal in zwei tagen. Es kann immernoch eine Blutung eintreffen und zum frühen Abgang kommen.
Drücke dir fest die Daumen! 😊 halt uns auf dem laufenden 😘

9

Ich kann gar nicht genau sagen, wie weit ich bin. Habe am 04.08. die Pille abgesetzt und seitdem keine Blutung. Wollten uns keinen Stress machen und haben daher auch keine Ovu's gemacht.
Wenn die Mens ausbleibt - was ich hoffe, teste ich am We nochmal.

10

Ich sehe ihn auch :)!!