Erfahrung babytest ?!?!

Thumbnail

Juhu, wer hat Erfahrung mit den Test?

Beim durchlaufen sieht man was, und dann beim trocknen werden sie blasser ?!?!?

Häng mal nass und durchgelaufen an... aber alles innerhalb der Zeit ?!?!

Da ja irgendwie kaum noch ein Test vl Frei zu sein scheint 🤷‍♀️

1
Thumbnail

Und nach 3-5 min wenn er durch gelaufen ist

2
Thumbnail

Noch eins war das falsche glaub ich

3

Huhu du,

ist das ein OneStep?

Wenn ja, dann könnte es eine VL sein. Meine OneStep sahen genauso aus und ich war nicht schwanger. Noch mal werde ich mir die nicht kaufen.

Viel Erfolg dir. #klee

4

Steht ja in der Überschrift ... geht um die babytest :) die Marke Heißt so, wollte hier auch mal die vls ausprobiere ...🤣die Marke hatte ich in dem Jahr nämlich noch nicht 🤣🤣🤣

5

#augen klar, steht ja oben.. lol.. Also die babytest kenn ich nicht. Ich drĂĽck dir aber trotzdem die Daumen #pro#pro

weitere Kommentare laden
13

Ich kenne die babytest. Wenn ich falsche Ergebnisse hatte, dann erst nach knapp 3-4 min. Wenn positiv, dann sofort. Ich finde, der sieht schon nicht schlecht aus. Wie weit bist du?

14

Danke fĂĽr deine Erfahrungen :)

Es war ne vl!

Heut morgen nix mehr đź‘Ť