Schon wieder nicht geklappt

Ich muss einfach mal Frust rauslassen. Bin langsam echt am Zweifel ob es überhaupt nochmal klappt!
Starte heute in den 9.üz, habe einen regelmäßigen Zyklus, messe meine Temperatur, daher weiß ich auch, dass ich einen ES habe. Ich bin 28 Jahre
normalgewichtig, ernähre mich schon seit Jahren gesund, mache regelmäßig Sport und das Spermiogramm von meinem Freund ist top. Ich kann es einfach nicht verstehen, wo liegt nur das Problem?!!

Steckt noch jemand in dieser Situation? Oder hat einen Tipp?? Aber bitte nicht: Stress dich nicht, dann klappt es schon...

😑

1

gestern schon Vorboten, heute ist der rote Drachen gelandet.. es ist jedes mal zum heulen.. und ja „schalt mal ab, denk an was anderes...“ hilft nicht.. nein im gegenteil- der wunsch wächst nur noch mehr.. 🙈😬

3

wollte damit sagen- fühle grad voll mit dir mit... Zum Glück gibt es aber auch „hoffnungsvolle“ Tage.. Und irgendwan muss es doch einfach klappen🤷🏼‍♀️😉 Wahrscheinlich wenn wir gar nicht mehr damit rechnen...

11

Das stimmt, man wünscht es sich einfach nur mehr und mehr...

2

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bin im 16. ÜZ. Bei uns ist auch alles okay bis auf sehr leichtes PCO. Keine Ahnung, warum es nicht klappt, selbst mit Clomi usw. nicht.

Aber wir dürfen nicht aufgeben 😊 es wird irgendwann klappen, vielleicht fehlt einfach nur etwas Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

15

Da hast du wohl Recht, ich drücke dir die Daumen! 👍👍

4

Kann dich gut verstehen! Mir geht es grad mit Nummer 2 so.. will auch einfach nicht mehr klappen, obwohl alles in Ordnung ist.
Ich finde auch es frustriert einen jeden Monat nur noch mehr und man ist völlig im Teufelskreis, weil man sich immer wieder Hoffnung macht und dann enttäuscht wird. Wie soll man da schon abschalten🤷🏼‍♀️ Rat habe ich daher auch nicht wirklich einen. Aber irgendwann wird es klappen!!! Versuch dich wirklich abzulenken... Urlaub, neues Hobby...

5

Wenn Zyklus regelmäßig da ist und ES nachweisbar unter 30.

Würde zum Spermiogramm raten.

War bei uns auch so 🙂

6

Hallo mir geht es fast genau so bin heute auch in den 9. ÜZ gestartet meine Zyklen sind auch regelmäßig Messe meine Temperatur habe immer einen es. Ich möchte das mein Freund auch ein SG machen lässt aber das will er erst im Dezember machen #schmoll.
Ich bin auch 28 bin auch normalgewichtig.

16

Mein Freund ist zum Glück fast noch ungeduldiger als ich und war vor kurzem beim urologen. Schon lustig, erst braucht er viel länger als ich den Kinderwunsch zu entwickeln bzw. In die Tat umzusetzen und jetzt ist er Feuer und Flamme. Aber kann schon verstehen, dass man das als Mann auch als unangenehm empfindet und es deswegen etwas rausschicken will... trotzdem schöner zu wissen ob damit alles klar ist.

7

kann dich verstehen ich bin auch 28 und auch am üben und ich bin auch schon am verzweifeln
du kannst mir gerne immer schreiben
hab endlich eine gelichgesinnte

13

Es tut mir zwar leid für die anderen denen es genauso geht, aber ein bisschen tröstet es ja auch, dass man nicht alleine ist damit!

8

Hier, auch 28, normalgewichtig, gesunde Ernährung.
Irgendwas stimmt doch mit unserem Jahrgang nicht ;)

12

Komisch, vielleicht wirklich der Jahrgang 😂

9

Wenn man ein bis anderthalb Jahre nicht schwanger wird, ist das völlig normal. Woher kommt nur immer dieser Druck, dass jeder erwartet, nach einem Monat schon schwanger zu sein? Bei gerade erstmal 28 Jahren besteht da nich kein Grund zur Aufregung. Viel Erfolg!

14

Naja wenn man grundsätzlich vielleicht auch ein paar mehr Kinder plant möchte man auch mit 28, dass es möglichst schnell klappt. Bzw. Wünscht man sich vermutlich im jedem Alter eine kurze Wartezeit sobald beide Partner den Entschluss gefasst haben und jeden Monat in dem es nicht funktioniert die Enttäuschung steigt.
Ich weiß schon, dass es ganz natürlich ist, dass es auch mal dauern kann, aber man macht sich schon so seine Gedanken ob alles in Ordnung ist, ob es überhaupt klappt, oder ob man zu den Pechvögeln gehört bei denen es niemals klappt.
Da hilft der Rat, wenn auch gut gemeint, sich zu entspannen leider nicht wirklich etwas.

10

Auch wenn du es nicht hören willst: lass los und stress dich nicht.

Wir haben 21 Zyklen geübt (ich war auch 28 bei Start) hatten alles untersuchen lassen was ging. Nichts gefunden.
Beratung in Kiwu-Klinik, Rat zur IVF. Rezepte zuhause, „Nächsten Zyklus geht’s los“, ich war voller Vorfreude!
Und bäääm, genau in diesem Zyklus vor der Behandlung wurde ich schwanger.

Hör dein Messen und mit den Ovus auf. Ich weiß verdammt nochmal wie schwierig das ist, aber man macht sich irre damit.

Viel Glück 🍀

Lunamietze mit babyboy inside SSW 28+1 💙

18

Das macht doch Hoffnung, herzlichen Glückwunsch!
Durch die ganzen Antworten fühlt man sich immerhin nicht so allein mit dem "Problem"

💛💚💙