Bin genervt vom Warten..... :-(

Thumbnail

Liebe Mädels,

Ich bin irgendwie tierisch unsicher und genervt....
Ich habe am Samstag gegen 16.30 Uhr einen Test gemacht, auf dem eine ganz zarte Linie erkennbar ist... Meine Kollegin hat die auch gesehen, mein Freund auch... Kann keine VL sein, da die Linie nach 10 sek. Zu sehen war... Da war ich 3 Tage vor Nmt...
Dachte dann Sonntag früh mach ich auch mal einen.... Mit MU... Der war aber noch schwächer.... 😬
Samstag Nacht hatte ich so ein Unterleibsdrücken, dass ich dachte, die Mens kommt.. Seit Sonntag das ganze ziehen und zwicken und stechen bis heute... Aber keine Mens... Die sollte eigentlich morgen kommen.
Meine Brüste sind bei pms zwar auch etwas voller, aber kurz vor eintreffen der Tage geht das Symptom wieder weg, jetzt hält es an... Zudem. Schmerzen meine brustwarzen extrem...
Ich weiss nicht, was ich denken soll, denn ich war vor 14 Jahren mit meinem Sohn schwanger, und da hat mein Hausarzt das festgestellt, weil mir nonstop übel war... Jetzt will mein Kopf mir sagen, es kann nicht sein, weil damals alles anders war und mein Bauchgefühl sagt, es ist was im Busch, irgendwas ist anders... Mein Frauenärztin sagt, ich soll in paar Tagen nochmal testen und mich dann melden.... Ätzend... Hatte jemand sowas auch?

Ach ja, bei pms hab ich immer total Bock auf süßes und Schokolade, jetzt so null... Gar nicht....

Anbei ein Foto des Tests vom Samstag...
Lg

1

Mach weitere Test die nächsten Tage dann wird es deutlicher in eibe Richtung.

2

Oh das hört sich leider nicht gut an....
Sorry, so ähnlich hatte ich es auch.
Der Test hätte stärker werden müssen.
Evtl. Hatte sich was angebahnt, was sich aber nun nicht weiter entwickelt.
Ich wünsche alles Gute!
LG

3

Der cb digital der ist teuer aber top der sagt gleich was los ist viel Glück😊

5

Habe eine Blutung gestern bekommen mit ganz dolle Schmerzen.. Allerdings heute wieder fast weg.... Bin Freitag bei der Ärztin zum. Durchchecken... Mal sehen... Ansonsten Euch allen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und auf ein neues....

6

Blutung ist noch nix schlechtes
Ich drücke dir die Daumen
LG😊

4

Ich würde noch paar Tage abwarten und dann testen. Viel Glück und denke positiv.