Kann das eine VL sein?

Thumbnail

Ich habe meinen ES nicht bestimmt. Könnte aber maximal ES +9/10 sein. Die One Step heute Morgen waren blütenweiß. Aber ich hatte Gestern und heute Schwindel. Da wurde ich misstrauisch. Die Brüste schmerzen und ab und an ist mir übel. Das habe ich aber auch als PMS. Das ist ein Presense. Kann das eine VL sein?

1

Das ist auf keinen Fall eine VL, du darfst dich freuen😁Herzlichen Glückwunsch

2

Ich bin so perplex, weil wir eigentlich diesen Monat aussetzten wollten und nur einmal ganz entfernt vom ES Sex hatten. Verrückt. Kann also tatsächlich reichen. Die Freude ist groß 😍

4

Das ist doch meistens so, der Druck ist raus, man ist wesentlich entspannter und schon landet man einen Treffer

3

Von wann ist der Test? Der sieht ziemlich positiv aus 😉

5

Den habe ich so gegen 10 Uhr gemacht. Inzwischen ist er noch deutlicher 🙈

6

Glückwunsch der is positiv
Viel Glück und schöne Schwangerschaft 🤰 🍀😍

7
Thumbnail

nö die ist rosa ;) hab dir mal ein negativ von deinem Bild gemacht da sieht man die zweite Linie auch sehr gut :)

8

Danke 😊

9

bitte und #herzlich#klee Wunsch :)