es + ??

Hallo meine Lieben,

ich bin so nervös. Ich war am 02.08.2018 beim Frauenarzt. Sie meinte das ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen Eisprung haben werde! Da war sie sich ziemlich sicher ! Schleimhaut usw alles super aufgebaut und sah alles perfekt aus !
Nun bin ich mir echt nicht sicher ob ich darauf vertrauen kann ?!?!? dann wäre ich ja ziemlich bei ES+16 oder so ??
Habe eigentlich immer einen Zyklus von 26/27 Tagen. Seit Freitag habe ich schon Ziehen im Unterleib. Gestern dann weniger und heute auch nicht mehr sooo schlimm.

Versuchen tun wir es schon seit 2,5 Jahren?! #gruebel (hab aufgehört zu zählen)
Voriges Monat hatte ich eine Eileiterspülung.

Liebe Grüße

1

Achja.... letzte Periode hatte ich am 25.07.2018.

2

Ich würde mal testen 😍

3

bin sooooo feige !! #zitter#zitter#zitter
Hab totale Angst vor der Enttäuschung :-(

weitere Kommentare laden
5

Dann bist du heute an ZT 28? Wie lang war denn dein längster Zyklus?

Der cb mit Wochenbestimmung schlägt ab 10 mIU an. Der dürfte die jetzt ein sehr sicheres Ergebnis ohne raten einbringen. Selbst wenn dein ES zwei Tage später war.

Alles Liebe und viel Glück.

7

28 Tage hatte ich das letzte mal vor einem halben Jahr mal. Aber eben weil der Frauenarzt sagte das ich meinen ES in spätestens 48 stunden haben werde .... dann wäre ich ca ES+16 herum. ja ich weiß, testen wäre die einfachste Lösung. Aber ich irgendwie suche ich immer wieder gerne Rat bei euch !

10

Da wird dir niemand helfen können. Nur ein Test bringt dir Klarheit. Oder du wartest noch drei Wochen und gehst dann zum Gyn 😉

weiteren Kommentar laden