Spritze +13 was sagt ihr ?

Thumbnail

Müsste jetzt ungefähr bei ES+11 sein wenn ich vor 13 Tagen meine Spritze bekommen habe oder ?

Das erste Bild ist ein pregnafix

Und die anderen onesteps
Die letzten fünf leider andere onesteps

1

...

2
Thumbnail

Bild vergessen

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es deutlicher wird 😃

3

Ich sehe was, aber kann nicht richtig deuten, ob farbig, oder grau! Ich würde es dir sehr wünschen!!!!

4

Bei dem pregnafix sehe ich auch was leichtes. Müsste es für ES+11 nicht deutlicher sein?

5

Nö 😉. Da würde ich mir erst Mal nicht so Sorgen machen. Es könnte ja auch sein, dass du erst Es+10 bist. Teste einfach weiter! Ich hatte in der Ss mit meiner ersten Tochter nicht einen einzigen positiven Test 😉! Dein Körper hat noch Zeit, den HCG Wert, zu erhöhen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat!!!

weitere Kommentare laden
8

Sieht gut aus.
Das HCG von der Spritze sollte auch nur sehr gering im Urin sein und die Tests nicht mehr verfälschen

10

🙏🏼😘😘

12

Hallo nochmal,

Ich hoffe, ich darf ehrlich sein... für mich sieht das ganze nicht so positiv aus wie für meine Vorrednerinnen.
Ich hätte mir heute schon eine sichtbare Steigerung gewünscht.
Vielleicht überraschst du uns ja morgen noch mit einem deutlichen Test!? Ich drück die Daumen.

Lg ks

13

Hier darf jeder ehrlich sein 🙂
Deine Vorrednerinnen sind nur optimistisch wie ich. Muss ja nicht jeder gleich denken 😘
Danke für deine Meinung ❤️