Teste korrekt oder warten?

Thumbnail

Hallo ihr lieben wie ihr meinen Kalender entnehmen könnte habe ich bereits angefangen zu testen... na klar negativ wie soll es auch anders sein 😕 sollte ich evtl noch warten und es ist zu früh oder kann ich mich eig drauf verlassen ?was meint ihr ??

1

Ich würde definitiv noch warten bis das Logo zum Testen erreicht ist, erstens machst du dich ja nur verrückt und zweitens kann der Test so früh noch garnicht anschlagen. entspann dich und genieß die letzten Sommertage

2
Thumbnail

Hey🙋🏼‍♀️
unsere Kalender sind ja fast identisch😀
Ich habe auch schon zweimal getestet—warte aber jetzt bis Freitag und dann teste ich nochmal! Man macht sich ja sonst nur verrückt! Ich drücke uns die Daumen🍀

4

Haha tatsächlich 😅 okay warten wir nochmal ab ☺️viel Glück

3

Laut deinem Kalender hattest du gar kein LH Anstieg und dementsprechend kein ES...was bringt es dann Sst zu machen? Ich würde lieber OVUs machen um mein ES zu bestimmen! Oder verstehe ich was falsch?

5

Ich habe jeden Monat meinen ES auch wenn ich nicht mal meine Regel bekommen Lt. FA ist es okay und nicht schlimm denn die Hauptsache ist das der ES kommt .

6

Woher weiss du das denn? Macht der Frauenarzt immer US oder nimmt er Blut ab?
Nach deinem Plan hast du täglich kein LH Anstieg angekreuzt...das macht man doch nur wenn ovus negativ sind. Wann war denn dein ES?
Und übrigens nach einem ES kommen immer die Regel! Vielleicht meinst du umgekehrt? Ich verstehe dich leider nicht ganz...;)