Noch jemand Es+6 🙂

Hallo ist noch jemand soweit und hibbelt schon? Meine Finger Jucken schon langsam 🙈 bin schon so gespannt

1

hy ich bin heute auch es+6 und habe schon einnige tests zuhause ^^ warte nur darauf dass ich endlich testen kann ... habe welche die bereits 8 tage nach der befruchtung gehen sollen (angeblich) sind 5er tests also geht das testen in zwei tagen los ^^ LG

2

Uh wie heißen die?🙈 habe noch 3 von David hier und 1 von Clearblue mit Wochenbestimmung

7

Viola heißen die 5er Tests :)

3

Hallo meine Liebe :) ich bin heute auch Es+5/6 im ersten ÜZ. Weil ich absolut ungeduldig bin musste ich heute schon testen 🙈 war natürlich nix , aber da ich keine Ovus gedacht hatte dachte ich viellt war mein ES ja doch früher und man sieht ganz eventuell was, das kann ja noch was werden mit mir 😂

Ich drücke uns die Daumen und hoffe ihr habt mehr Geduld als ich ❤

4

Hallo zusammen 🙂 Ich bin ES+5 und bin auch schon sehr hibbelig.. 🙈✊🏻🍀 Viel Glück an alle.

6

Ich bin auch Es+5 😍
Ich drücke euch allen die Daumen ❣💎

5

Ich wünsche euch auch alle viel Glück 🙈 werde am Es+8 einmal testen mit David und einmal am es +10 sollte da noch nichts zusehen sein warte ich ob der Drache kommt oder nicht 🙈