Da ist doch was ?!?!?!

Thumbnail

Also ich gebe noooooch nicht auf - da ist doch was ?!?! Klar ist es jetzt Mega bearbeitet aber dann sieht man es besser - meine Augen sind so schlecht von den ganzen Strichen 🙄

1

Sehe es auch. Viel 🍀

2

Ich seh da auch einen 2. Strich 😍🍀

3

Versuch mal einen digitalen . Das striche raten kann einen manchmal wahnsinnig machen 😉

4

Ja morgen mache ich einen 🙏🏽 Hast du heute auch einen digitalen gemacht? 😍💚

5

Habe gestern Nachmittag einen digitalen gemacht und der sagte „schwanger „ 😊
Bin gespannt was deiner sagt ☺️

weitere Kommentare laden
7

Wie weit bist du denn? Ich sehe einen Schatten! Bin aber bei den Test s vorsichtig, neigen oft zu vl’s. Drücke die Daumen dass er morgen schon stärker wird!🍀

8

Sehe auch definitiv was 😍 alles gute 🍀
Nach wie vielen Tagen der überfälligkeit hast du getestet ? Kann auch noch nicht aufgeben bin +12 Tage überfällig gestern beim Frauenarzt der schwangerschaftstest sagte negativ aber irgendwie gebe ich immer noch nicht auf ...

10

Ja ich seh es auch

Ich drück die die Daumen 😊