Cortez SST an ES+15

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

Ich gehöre leider zu der Sorte Frau, die sich ständig Sorgen macht.... Seit Freitag teste ich positiv, und habe heute mit dem Presense schon das Gefühl gehabt, dass er nicht stärker wird. Der jetzt ist mit Tagsüber pipi, und ich finde ihn fast nicht zu erkennen... Ist das normal so, tagsüber? Dachte ein Frühtest muesste dich eigentlich viel stärker schon anschlagen? Ich weiss auch nicht warum ich weiterteste... Ich erhoffe mir einfach auch einen schön fett positiven...
hänge gleich die anderen mal auch noch dran

1

Hast du mit anderen Tests auch positiv getestet ?
Können wir die auch mal sehen ?

2
Thumbnail

Hier die anderen Tests

3

Hcg verdoppelt sich nur alle 2 bis 3 Tage von daher macht es keinen Sinn dauernd zu testen. Vorallem ist der Urin ja nie gleich konzentriert. Du bist schwanger! Lass das testen und entspann dich.
Falls es nicht halten sollte wirst du das durch die testerei auch nicht verhindern und machst dich unnötig verrückt

4

Die Tests sehen prima aus.
Lass dich von den billig Tests nicht beirren. :)
Tagsüber kann ein Test schonmal schwächer sein und auch nach einem Tag kann es mal sein, dass der Test nicht so viel stärker ist. Die Konzentration des Urins spielt da eben auch eine große Rolle.
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Die presense sehen super aus! Tagsüber ist das Urin ja nicht so konzentriert und auch ist die Qualität der billigtest s ist nicht so gut. Daher alles Gut! Aber ich würde aufhören mich verrückt zu machen, lehne dich zurück und genieße deine Schwangerschaft! Ich weiß leichter gesagt als getan :/ alles Gute Dir🍀❤️