Vorsicht sehr lang sorry🙈

Hey Leute ich wollte euch mal schreiben wie ich mich momentan fühle.
Alsooooooo☝️
Mein Mann und ich sind nun im 24 ÜZ angekommen bin heute wieder es +8/9 gefühlt von dem ziepen und stechen was ich um den es rum immer spüre.
Ovus mache ich keine mehr und für Tempi messen habe ich überhaupt keine Geduld.
Diesen Zyklus habe ich das erste mal Homöopathische Mittel eingenommen keine sorge in Absprache mit meiner Ärztin und einer Frau vom Fach. 😊
Nun habe ich seid dreiTagen ganz bösen Schwindel und Übelkeit und ein paar Darm Probleme hatte es aufs wetter geschoben. Typisch für mich 😂 da es aber nicht besser wurde habe ich meinen Arzt aufgesucht der meinte kann eine ss sein muss aber nicht was ich ja auch überhaupt nicht gedacht hätte. Er meinte drei Tage ruhe dann wird es schon wieder.
Heute ist tag 2 von 3 und der schwindel nimmt zu meine Brüste sind so warm und habe ein sehr merkwürdiges ziehen unten herum so Krampfartig aber es is auszuhalten. Nun meinte meine Freundin heute das hätte sie in ihrer ss auch gehabt. Und was mach ich nun bin am überlegen mir einen SST zu kaufen weil nun die Hoffnung da ist naja nach 2 Jahren kein Wunder 😂😂😂 sorry das es so lang ist aber ich kann auch nicht schlafen bin so unruhig 😂😁

1

Ich bin zwar kein Experte aber ich würde heute noch nicht testen da du erst Es 8/9 bist ich würde noch 3/4 Tage warten und dann testen .
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft als Anzeichen Brüste haben gejuckt und bei Kaffee Geruch würde mir übel .
Wünsche dir aber viel Glück 🍀

2

Danke 😊 ja ich warte auch einfach ich habe schon so viel Geld für SST ausgegeben das möchte ich nicht mehr 😂😂 aber Danke für deine Meinung 😊😊

3

Und diese Striche raten finde ich lästig deswegen würde ich mit Cb testen . In meiner 1Ss war das mir am Ende zu nervig das ich das dann gelassen hab und mit Cb mit wb genutz habe was ich jetzt auch wieder mache werde ist sicherer 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Darf ich fragen welche homopathiesche mittel du genommen hast.
Lg

5

Ich würde mit dem testen auch noch warten. Könnte auch pms sein. Genau die gleichen symptome hatte ich letzten Zyklus auch, außer das mit den brüsten. Aber ansonsten exakt gleich . Ging über 6 tage. Ganz schlimm war vor allem die permanente Übelkeit. Hatte vorher auch noch nie Probleme mit pms. Und nach den 6 tagen war dann nix mehr , als wäre nie etwas gewesen.

6

Hiii also ich kann nur von mir berichten.
Habe es damals erfahren als ich in der 12 Ssw war.
Habe nie so auf meine Periode geachtet.
Im Jan Pille abgesetzt und im August es erfahren .
Anzeichen welche ich erst im Nachhinein realisiert habe:
größere Brust , dickere Oberarme😃
Ein Glas Alk und total schlecht und schwindel ..
Dann hab ich eine geraucht und hab alle weg geschmissen weil ich es nicht mehr riechen konnte.
Essen war nicht mehr, hab höchstens Salat essen können und daran bin ich auch lange gesessen .
Bin dann zum Arzt und es hieß Magengeschwürr..
Habe mir die Tabletten nie geholt und dann als das Übergeben dazu kam aber erst so in der 10 Ssw ca hab ich mir Gedanken gemacht und dann kurz vorm Urlaub getestet.
Davor würde ich von Kreislauf und Übelkeit ohne übergeben begleitet.
Der Test wenn man so weit schon ist zeigt nach ner Sec schon positiv.
Wünsch dir euch viel Glück .
Sind auch am 2.Kind basteln drann 😊 aber klappt nicht mehr so einfach wie damals...

7

Ich hab das jeden Monat als PMS. Meine brüste darf keinen anfassen, mir ist schwindlig und übel. Kopfschmerzen und miese Laune kommen noch hinzu.
Warte noch etwas und dann teste mal. Kann ja auch eine SS sein

8

Hallo Danni. Bei mir war das damals änlich. Fast 2 Jahre haben wir geübt und ich bin nicht schwanger geworden. Dann war ich bei einer Heilpraktikerin. Und schwups im nächsten Zyklus war ich schwanger. Einfach unglaublich. Nun üben wir für nr. 4. viel Glück.

9

Hi!
Ich hatte letzten Samstag/Sonntag Unterleibsschmerzen, wie wenn sich die Mens ankündigt, bis jetzt keine Blutung, ist aber 'eigentlich' auch noch zu früh, erwarte sie erst Ende der Woche. Hatte schon Hoffnung, aber hatte dann Routinebesuch beim Frauenarzt am Montag - der hat gemeint er glaubt nicht das da was ist und die Blutung schon kommen wird. Also wohl doch nur PMS... leider.
Also starten wir hoffentlich bald in den 7.ÜZ. Ist jetzt vergleichsweise noch nicht soo lange, aber ich werde trotzdem langsam ungeduldig und frage mich warums nicht klappt. Ihr versteht ja, wie es ist. ;-)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
LG