ES+1 Hibblerinnen

Thumbnail

Hallo zusammen ,
Wo sind die ES+1 Hibblerinnen?

Wie gehts euch ? Setzt ihr auch nach ES noch Herzchen ?

Zeigt mal her eure Kurven :)

1

Ich bin bereits schwanger, da ich aber schon ab und zu den Eisprung falsch eingeschätzt hatte (Werte gingen zwar hoch, aber die richtige Hochlage kam erst ein paar Tage später), haben wir je nach Lust vorsichtshalber auch nach dem vermeintlichen Eisprung nochmal nachgelegt. Schadet ja nicht, zumal es angeblich auch die Einnistung fördern kann. 😉

2

Okay Danke für deinen Tipp

3

Hallooo :)

Ich bin heute ES+2.
Bei uns ist es vielleicht am Wochenende dann wieder soweit, aber in der Woche ist es mit den Herzchen bei uns leider immer etwas wenig bis gar nicht, sodass ich einfach hoffe, dass mein ES auch am Montag statt fand. Ovus sind seit gestern auf alle Fälle absolut negativ und am Montag hatte ich auch mein typisches Ziehen im Unterleib, was ich vom Eisprung kenne. Jetzt heißt es warten und für alle die Daumen drücken! 🍀

4

Danke , ich drücke dir die Daumen

5

Hallo, ich bin auch es +1. Und Herzchen setzen mach ich die nächsten Tage nicht mehr. Nur wenn ich plötzlich absolut Lust bekomme. Aber Tempi ging hoch und jetzt fängt das Hibbeln an.

Können ja gemeinsam hibbeln. Macht mehr Spaß!