Frauenmanteltee verkürzt 2. ZH noch mehr 🙄

Hallo.
Ich habe immer eine etwas zu kurze 2 . ZH mit 10 bis 11 Tagen. Jetzt habe ich diesen Monat Frauenmanteltee getrunken und was war? Die Mens kam nach 9 Tagen!? Sollte es nicht eigentlich besser werden damit?

LG

1

Echt komisch, bei mir verlängert sich die zweite ZH dadurch um 1-2 Tage. Wieviel davon hast du getrunken?

3

Habe da nur 1 große Tasse jeden Tag getrunken

5

Hm vielleicht zu wenig. Ich habe 2 Tassen am Tag mit je 2 Teelöffeln getrunken. Vielleicht hat es nichts mit dem Tee zu tun bei dir sondern die zweite Hälfte wäre auch ohne so kurz ausgefallen.
Ich hatte das Problem auch, ohne Tee 9 Tage, mit Tee 10/11 Tage. Habe das meiner FÄ erzählt und sie hat mir gleich Uteigest verschrieben zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte. Jetzt brauch ich den Tee nicht mehr trinken, fand ihn nicht so besonders lecker 😂

2

Hatte ich auch, bab davon schon Tage vor der Mens mit Schmierblutungen zu tun gehabt

4

Komisch, der Tee soll doch eigentlich alles verbessern :-(