Nmt -3 meint ihr es ist eine vl? Ich hasse diese Tests 😢

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

meint ihr eine vl kann so stark sein? Das ist ein cortez test... Habe heute morgen auch einen test von einer anderen Marke (von aktion) gemacht und dort war nichts zu sehen (beide haben eine sensivität von 10)...
Hatte heute einen mini Blutfaden im Ausfluss 👀 das Gefühl, dass meine Periode kommt habe ich schon seit 1 1/2 Wochen... Bin heute ZT 22...

Danke für eure Einschätzungen 💜🍀

1

50/50 chance... Hatte auch immer so ne linie bei dieser testsorte... schwanger war ich aber nie 🙈 teste in 2 tagen nochmal, dann hast du gewissheit 🍀🌞

2

Dann bist du heute es +7 oder wie lang geht dein Zyklus? Und dann nachmittags getestet?
Sorry, aber der kann ja nur negativ anzeigen. Wenn man schon so früh testet dann mit morgenurin.
Ich drück die Daumen:-)

3

Sorry...seh gerade nmt-3. Trotzdem morgens testen. Das ist dann eindeutiger.

5

Der test ist von heute morgen ☺️ hatte erst jetzt Zeit ihn zu posten. LG

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte mit denen leider nur VL richtig rosa und kamen in der angegeben Zeit! Ich habe noch nie einen ohne VL gesehen.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀

6

Das macht einen so wütend, dass diese Tests verkauft werden 😭

10
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen dass es keine vl ist. Habe heute auch getestet im vl s auszuschließen. Aber kam leider auch innerhalb der Zeit ein Strich, und ss kann es eig nciht sein da ich höchstens es+7 bin. Trotzdem viel Glück dass es morgen stärker wird 🍀