Hilfe. Mache mir Sorgen...😕

Habe gestern positiv getestet und war eben auf toilette und da war ein bräunlicher Ausfluss in der Slipeinlage. Und beim Abwischen auch ein bisschen 😢 habe heute morgen auch noch einen SST gemacht und der Strich ist nicht stärker geworden zu gestern...

1

Ich bin “eigentlich“ auch seit heute 2 tage überfällig aber durch zufall hatte ich heute morgen auch einen braunen aus fluss gehabt & ja jetzt habe ich Blutungen finder es bei mir auch komisch...

...aber an deiner stelle würde ich noch warten.

2

Ruf beim Arzt an und schildere was passiert ist.an mal sind leichte schmierblutungen normal, vielleicht brauchst du aber auch was zu Unterstützung.
Ruf an

3

Manchmal sollte das heißen

4

Meine FÄ macht heute erst wieder um 15 Uhr auf🙄

5

Hcg verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage, d.h. der test kann heut noch nicht stärker sein. Hast du denn den gleichen test verwendet? Eine andere Marke würd auch anders anzeigen.
Solange kein frisches Blut dabei ist, ist noch nichts verloren. Bleib positiv 😁
Wie weit bist du denn nach es?

6

ES +16 Ja war der gleiche test. Ist auch nur ganz wenig und ja braun