Wahrscheinlich Silopo

Thumbnail

Hey Mädels,

Bin jetzt ca ES + 9/10, habe seit Tagen(ab ca es +2/3) ein drücken im Unterleib und immer wieder auch ein ziehen und das Gefühl die Mens kommt!

Ab und zu auch mal Übelkeit und Schwindel und Bock auf Kaffee 😂🙈
Bienchen sind ja top gesetzt und nu hoffen wir! Wir sind seit fast 2 Jahren am üben, so langsam kann’s mal auch klappen 😍

Ich drück euch allen die Daumen, musste das mal los werden

1

hört sich doch gut an! 🙂🍀

2

Hi, ähnlich wie bei mir . ich bin heute ES +8 und habe auch so nen komischen druck im Unterleib und ab und an mal ziehen wie wenn die Mens kommt.

Mal sehen wies weiter geht die nächsten Tage...

3

Danke ich drück die Daumen

4

Ich müsste auch meine mens am 28. bekommen İch hoffe es hat geklappt 😂 warten macht mich verrückt :D