Ovus endlich positiv? Was ist mit meiner Tempi? Brauche Hilfe 🙈

Thumbnail

Der obere ovu ist von Facelle und dient als Notlösung weil meine one step alle sind 🙈 der untere ist vom Clearblue Advanced Monitor. Der Monitor selbst zeigt mir noch niedrig an, ist aber auch mein erster Zyklus mit dem Ding. Und überhaupt, was ist mit der Temperatur? Ich messe den ersten Monat und der erste abfall lag am verfrühten aufstehen an dem Tag. Letzten Monat hatte ich schon am 14. Tag meinen Eisprung und diesen Monat will es irgendwie nicht so recht.

1
Thumbnail

Und die Kurve

2

Die Tempi steigt meist nach dem ES. Also wenn sie morgen oder übermorgen rauf geht passt das.

3

Auch wenn du die Temperatur nur leicht abfällt? Ich hab bisher immer nur Kurven gesehen bei dem sie stark abgefallen ist.

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊 eine kurze Frage zu deinem Bild mit den Ovu‘s. Ich benutze auch den ersten Zyklus den CB Monitor, meiner zeigt auch niedrig an aber auf dem Test ist ein leichter zweiter Strich zu erkennen. Leider habe ich keine anderen Ovu‘s um damit noch einen Test zu machen. Kann es also sein, dass der Monitor im ersten Zyklus noch niedrig anzeigt, obwohl man den ES schon hat?

6
Thumbnail

Ich hab von vielen schon gelesen dass im ersten Monat er durchweg niedrig angezeigt hat. An deiner Stelle würde ich vielleicht um die interessanten Tage separat mit anderen testen um den Eisprung nicht zu verpassen.