Anzeichen

Hi ihr lieben... bin heute ES+8 und beobachte bei mir endlich brustjuckreiz und schmerz zugleich, grosse brustwarzen, unterleibziehen und starken ausfluss. Ich weiss kann auch alles auf den drachen hinweisen. Aber so derbe wie in diesem zyklus war es noch nicht spürbar.. hoffe doch so sehr das es mal klappt... bienchen wurden passend gesetzt. Die Hoffnung lebt :-)

1

Kann alles oder nix bedeuten. Drück dir die Daumen ✊🍀

2

Danke :-)

3

Das kann alles heißen...
Ich hatte zum Beispiel immer Ul schmerzen und meine Brustwarzen taten weh...
Als ich damals in dem Zyklus wo es klappte ES+9 war hatte ich plötzlich ganz andere Anzeichen... mir war schwindelig und hatte massive Schweißausbrüche in der Arbeit vor den Kunden war es schon richtig peinlich...
Dann kam ein Tag später plötzlich Nasenbluten hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz oft... dachte mir dabei aber noch nichts hab aber an ES+10 trotzdem abends noch getestet und noch selber über mich gelacht.. tja in 20 Tagen kommt mein zweiter Spatz auf die Welt...

Drücke dir ganz fest die Daumen...

6

Danke

4

Hallo🙂 ich bin heute auch es+8 morgen 9 hatte am es +2 Nasenbluten und Kopfschmerzen und heute habe ich schmerzempfindliche Brüste genau so wie unterleibschmerzen Schwindel ab und zu Übelkeit das hatte ich aber schon am es+6 aber muss ja nichts heißen hoffe natürlich das es geklappt hat ist mein 2 üz mit Ovu und famibaby wünsche dir viel Glück 🍀

5

Dir auch viel glück 🍀😉