ES+3 oder doch ES+0 ?!

Hallo ihr lieben, ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und habe schon fleißig eure Beträge verfolgt. Nun hab ich selbst mal eine Frage und hoffe bei euch eine Antwort zu finden :)

Ich bin 31 Jahre und habe bereits eine Tochter, 5 Jahre. Mein Freund ist nicht ihr leiblicher Vater, aber kümmert sich um sie, als wäre sie es. Nun wollen wir noch ein gemeinsames Kind und sind nun seit Juni fleißig dabei. Ich war letzten Freitag bei meiner Frauenärztin. Sie sagte mir, dass mein Eisprung bevorsteht und nach der Größe des Follikel am Dienstag bzw. Mittwoch ist, also ZT 17-18. An ZT 17 hatte ich dann abends stärkere UL, vor allem auf der rechten Seite (Seite des Follikel laut Ärztin) und fühlte mich sehr aufgebläht. Ich nehme an mein ES. Seit ES +1 bis ES +3 hab ich öfters ein kleines Ziehen und Stechen bemerkt und fühle mich ab und an wieder etwas aufgebläht.

Nun habe ich auch mal seit ZT 16 jeden Spätnachmittag/Abend einen Ovutest von One Step gemacht und wundere mich gerade über die Ergebnisse, da es doch bei ES +3 negativ seit müsste, oder? Also hatte ich nun meinen Eisprung oder steht er noch bevor? 🤷🏼‍♀️ Die Tests von den letzten Tagen sind schon leicht verblasst und der heutige ist von gerade eben. Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar für eure Antworten ☺️

1

Ovus nach Eisprung variieren sehr stark und das ist völlig normal
Lh ist auch nach Eisprung weiterhin im Körper und variiert auch über den Tag

2

Also bist du auch der Meinung, dass mein ES am Dienstag war? Ich denke nämlich auch nicht, dass meine Ärztin sowohl meine Deutungen der Schmerzen falsch liegen. Nur der Test verwirrt mich.

3

Huhu hatte auch mein es am Dienstag (laut meiner FA) und gestern auch einen positiven ovu🤔 dachte nur meine Spinnen rum 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich finde die Ovus nicht richtig positiv.
Sind das 20er? Vlt sind die für dich nicht passend.
Ich nehme 10er und so sehen die bei mir positiv aus. 1. Linie muss stärker sein als die Kontrollinie😉

7

Das sind 20er. Und die zweite Linie war bei mir bei meinem Test stärker als die Kontrolllinie 🤨 Ich folge deinem Rat und werde mir mal 10er bestellen. Danke 🤗

8

Beoi jedem Test meine ich 🤭

weitere Kommentare laden