Hat jemand Erfahrung damit

Thumbnail

Wir sind über diese Pillen gestolpert und wollten mal wissen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat. Bei Ama... und anderen Seiten liest man viel positives, jedoch stehen auch Kommis drin, das dieses Fake Kommentare sind um Kunden zu werben.

1

Also ich kenne es von einer Freundin.
Sie haben es 11 Zyklen probiert. Haben dich dann beide diese Kapseln bestellt ( gibt es ja auch für den Mann.
Sie ist schwanger geworden und im 6. Monat.
Ob es daran lag🙃. Keine Ahnung.
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

2

Danke für die Info.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass bei diesen Hilfsmitteln ein Schalter im Kopf umgelegt wird. Und Zack schwanger.

Bin am überlegen mir die auch mal zu holen. Aber 40 Euro ist eine stolze Summe, zumindest wenn es nicht gleich klappt.

3

Ja das stimmt. Vllt ist vieles echt kopfsache.