Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben bräuchte euren Rat habe zwei verschiedene Tests gemacht der eine positiv der andere negativ jetzt weis ich nicht weiter meine Tage sind auch noch nicht da hatte am 24.7 meine Tage zuletzt und habe einen Zyklus von 30 Tagen ! Soll ich mir einen anderen kaufen warten oder zum Arzt gehen ?

1

also ich seh was ich würde sagen der ist positiv

2

Darf ich mal fragen wie lange du immer deine Mens hast???

4

So drei Tage evtl oder vier mit schmierblutungen !

3

Hallo 👋,
Zum Arzt würde ich nicht gleich gehen, hast ja keine Beschwerden.
Ich würde mir einen guten SST kaufen, am besten CB mit WB, und den machen.
Wünsche Dir viel Glück! 🍀🍀🍀

5

Danke aber wieso zeigen die anderen Tests nix an ich verstehe das nicht ?! Ich werde definitiv heute noch einen holen und machen wenn der dann negativ anzeigt war dann das eine falsch positiv oder ?

6

Unterschiedliche Tests können unterschiedliche Empfindlichkeit auf HCG haben. Ich weiß, dass der CB mit WB ziemlich früh und zuverlässig anzeigt. Über andere Tests kann ich nicht urteilen, die hatte ich nicht. Ich persönlich teste immer nach NMT. 🙈 Aber verloren ist gar nichts, da Du scheinbar Deinen ES nicht bestimmt hast.

Gib mal Bescheid wenn Du getestet hast.

weitere Kommentare laden
17

Und?? Hast noch einen gemacht? 😊

18
Thumbnail

Ja habe zwei stk noch gemacht also clearblue sagt nicht schwanger und der vom action hatte ne Linie nach der ablesezeit denke mal an eine vl aber meine Tage habe ich immer noch nicht :(

19

Hmm. Sieht aber blau aus der Strich 🤔 vielleicht noch etwas warten 😊