Frage zu spermiogram ?

Thumbnail

Hallo kennt sich jemand aus wir versuchen zu schwanger zu werden klappt nicht :( Blutgerinnung Habe ich schon untersucht alles ihn Ordnung :(

1

Die Anzahl der Spermien ist leicht reduziert.
Progressiv könnten es mehr bewegliche sein. Alles in allem aber ok.
Das

2

Ups...

Meinte das wird auf jeden Fall klappen ;)

3

Leider bei mir ist es genauso habe eine regelmäßige Zyklus trotzdem klappt es nicht seit 5 Monaten 😔 ich habe sowas nie vorgestellt weil wir beide gesund sind dachte ich werde schnell schwanger.. wie ist es bei dir hast du dich untersucht?? Hast du eine regelmäßige Zyklus und welche üz seid ihr??

4

Ich hatte märz Fehlgeburt, und danach haben wir weiter versucht aber es klappt nicht 28 müsste ich meine mens bekommen aber heute hatte ich dunkle schmierblutung , ich habe regelmäßig meine Zyklus Frauenarzt hat mich untersucht alles ihn Ordnung Blutgerinnung wahr ihn Ordnung Eisen Tablette nehme ich auch aber nichts hilft leider :(

5

Was sagt deine fa dazu?? Ob das normal ist das es nicht klappt??

weitere Kommentare laden