Evlt Es +5

Hallo Mädels ich habe eine Frage habe seid gestern unterleibschmerzen so ein ziehen picksen. Und weisen Ausfluss . So hab heute noch mal ovo gemacht da war wieder ein 2 Strich. Was heißt das ich hatte auch rücken Schmerzen seid gestern Vormittag heute beim Aufstehen war es schlimm ich hatte Rückenschmerzen Unterleibsschmerzen und weißen Ausfluss der richtig dick war und michlig könnt ihr mir weiter helfen kann es die einnistung sein .

1

Kann alles und nichts bedeuten, es hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,
Mir gehts genau so wie dir. Nur das ich gerade so dollen Schwindel hatte das ich mich legen musste.

3

Gut das ich nicht allein bin was hsst du alles . Und wann war dein es und hast du auch noch mal ovo Test gemacht u d da war wieder ein Strich. 🤔😊

6

Habe schwindel und unterleibs schermzen ne ovu habe ich keinen mehr gemacht. Weil die bei mir vor der Periode auch wieder was anzeigen🙈eisprung war laut ovu am Montag

4

Ich bin auch eventuell Es5/6+ und hatte das am Donnerstag und seit heute hab ich ab und an mal Rückenschmerzen und ab und an mal so ein Gefühl meine Brüste fallen ab🙈
Meine Nmt ist am 3.9 und deiner ? Wann willst du den testen ?

5

Meiner ist am 3.09. 5.09. Und ich hatte Jan-Ove Test gemacht und dabei auch wieder ein zweiter Strich und ob dann dummerweise ein Test gemacht der war aber negativ was ist ja klar bei Eisprung plus 5 oder 6 oder 4 ja und ich habe halt manchmal Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen hat heute Morgen und halt ganz viel cremigen weißen aus ist Ja und hatte am 19 halt spinnbaren Schleim💪 aber ich habe halt Angst dass mein Körper nicht wieder verarscht so wie die letzten Monate auch habe ich voll Angst und ich muss halt oft auf Toilette ja ich weiß nicht wann ich testen ich bin immer so also ich bin dann immer so schnell und so nah keine Ahnung wann willst du denn testen .